burger
burger
burger

INIGO KENNEDY Emitter/Collecter (Token 032)

- Advertisement -

Obwohl er mit Asymmetric ein eigenes Label betreibt, prägt Inigo Kennedy den Labelsound von Token entscheidend mit. Auf „Emitter/Collecter“ legt der Engländer zwei schwere Techno-Nummern für den big room vor. In ihrem Zusammenspiel aus drängenden Grooves und aufreibenden Harmonien wirken die Stücke schon fast klaustrophobisch. Sie lösen etwas aus, das man nicht versteht. Ein Unbehagen, dem man sich gern hingibt, weil es sich an der Schwelle zwischen Beklemmung und Schönheit bewegt und geradezu nach Erlösung schreit.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.

Track by Track: John Tejada – Sweat (On The Walls)

Groove+ Kaum ein Track hat die Sinnlichkeit einer House-Party im Kellerclub so eingefangen wie „Sweat (On The Walls)”. Erfahrt, wie er entstand.